BRIO Bahn Verlade-Terminal

Mit dem voll beweglichen Holz-Containerkran im BRIO Bahn Verlade-Terminal werden Güter in Windeseile vom LKW oder dem Schiff auf die Eisenbahn umgeladen. Mit Hilfe des roten Hebels landet die Ladung punktgenau auf dem Eisenbahn-Waggon. Inklusive Spielfigur und zwei magnetischen Holz-Containern. Fördert die kindliche Entwicklung durch logisches Denken und trainiert mit Hilfe von Kurbel und Schalter die Feinmotorik.

Endkundentext:

Inhalt:
1 Verladeterminal mit Kran, 1 Waggon, 2 Holzladungen, 1 Spielfigur, 1 Rettungsring

Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren