BRIO Batteriebetriebener Micky Maus Zug

Batteriebetriebener Spielzeugzug mit der beliebtesten Disney-Figur Micky Maus. Einfache Start- und Stopp-Funktionen für ein frustrationsfreies Spielen. Hergestellt aus europäischem Buchenholz, hochwertigem Kunststoff und feinen Metalldetails.

Wenn das Kind wächst, kann auch sein Eisenbahnspiel mitwachsen, weil dieser Zug über Magnetverbindungen mit anderen Loks und Waggons von BRIO verbunden werden kann.

Das Eisenbahnspiel fördert die Entwicklung der Feinmotorik und Fähigkeit beim Rollenspiel auf eine witzige und motivierende Weise.

Für Kinder ab 3 Jahren.

Angetrieben von 1 x AA 1,5-V-Batterien (nicht enthalten).

Verfügbarkeit: Momentan nicht lieferbar