BRIO Blauer Dampfzug (Special Edition 2021)

BRIO Blauer Dampfzug (Special Edition 2021) - 1 BRIO Blauer Dampfzug (Special Edition 2021) - 2 BRIO Blauer Dampfzug (Special Edition 2021) - 3 BRIO Blauer Dampfzug (Special Edition 2021) - 4

BRIO Spielzeugeisenbahn in limitierter Auflage, die von Highspeed Dampfzügen Zügen aus der ganzen Welt inspiriert wurde. Auffallendes Design in Blau und Silber. Hergestellt aus FSC-zertifiziertem, europäischem Buchenholz, hochwertigem Kunststoff und Metall. Eine tolle Ergänzung jeder BRIO World Eisenbahn, die sich der Entwicklung des Kindes anpasst. Das realistische Spiel mit der Eisenbahn fördert das Verständnis der Kinder für die Umwelt auf spielerische Weise, während zugleich die feinmotorischen Fähigkeiten geschult werden.

Für Kinder ab 3 Jahren.

Inhalt: