BRIO Großer Baukran mit Licht

Mit dem halben Meter hohen Großer Baukran mit Licht können Frachten angehoben werden, wie nie zuvor. Der 360 Grad drehbare Turm, die Kabine, der Magnethaken und die realistischen Leuchten bieten alles, was ein Baukran braucht. Hergestellt aus europäischem Buchenholz, hochwertigem Kunststoff und feinen Metalldetails. Eine tolle Ergänzung zu jeder BRIO World Eisenbahn, die sich der Entwicklung des Kindes anpasst. Das realistische Spiel mit der Eisenbahn und dem Baukran fördert das Verständnis der Kinder für die Umwelt auf spielerische Weise, während zugleich die feinmotorischen Fähigkeiten geschult werden.

Für Kinder ab 3 Jahren.