BRIO Güterzug mit drei Waggons

BRIO Güterzug mit drei Waggons - 1 BRIO Güterzug mit drei Waggons - 2 BRIO Güterzug mit drei Waggons - 3 BRIO Güterzug mit drei Waggons - 4 BRIO Güterzug mit drei Waggons - 5

Extralanger BRIO World Spielzeug-Holzzug mit drei Waggons, zwei Containern und einem glänzenden Motor als Ladung. Schiebe die Türen des gelben Güterzugs auf, um die verborgene Ladung sichtbar zu machen. Hergestellt aus europäischem Buchenholz, hochwertigem Kunststoff und feinen Metalldetails. Das Eisenbahnspiel kann mit dem Kind wachsen, da dieser Spielzeugzug über Magnetverbindungen mit anderen Loks und Waggons der BRIO World verbunden werden kann. Das realistische Spiel mit der Eisenbahn fördert das Verständnis der Kinder für die Umwelt auf spielerische Weise, während zugleich die feinmotorischen Fähigkeiten geschult werden.

Für Kinder ab 3 Jahren.