BRIO Micky Maus Bahnhof mit Aufnahmefunktion

Disney Spielzeugbahnhof mit Aufnahmefunktion und den Disney-Figuren von Micky und Minnie Maus. Nimm deine eigenen Bahnhofsgeräusche mit der Aufnahmefunktion auf und mache deine eigenen Ansagen. Hergestellt aus europäischem Buchenholz, hochwertigem Kunststoff und feinen Metalldetails. Wenn das Kind wächst, kann auch sein Eisenbahnspiel mitwachsen, weil dieser Zug über Magnetverbindungen mit anderen Loks und Waggons von BRIO verbunden werden kann. Das Eisenbahnspiel fördert die Entwicklung der Feinmotorik und das Rollenspiel auf eine witzige und motivierende Weise.

Für Kinder ab 3 Jahren.

Verfügbarkeit: Momentan nicht lieferbar