BRIO Minnie Maus Lokomotive

BRIO Minnie Maus Lokomotive - 1 BRIO Minnie Maus Lokomotive - 2 BRIO Minnie Maus Lokomotive - 3 BRIO Minnie Maus Lokomotive - 4 BRIO Minnie Maus Lokomotive - 5

Spielzeug-Lokomotive im Disney-Thema mit Minnie Maus-Spielfigur für Holzeisenbahnsets von BRIO. Begleite Minnie Maus auf ein fantasievolles Abenteuer in ihrer rosafarbenen Dampflok. Dieses Set begleitet dein Kind auf seinem Weg, da es mit den bekannten Magnetverbindungen auch mit allen anderen Loks und Waggons von BRIO verbunden werden kann. Das Eisenbahnspiel fördert die Entwicklung der Feinmotorik und das Rollenspiel auf eine witzige und motivierende Weise. Für Kinder ab 3 Jahren. Hergestellt aus FSC-zertifiziertem, europäischem Buchenholz, hochwertigem Kunststoff und Metall.

Inhalt:
Lokomotive, Spielfigur