BRIO Polizei und Feuerwehr Set Deluxe

Feueralarm bei den Einsatzkräften in der BRIO World: Während sich der große Löschzug dem Brandherd nähert , startet der Feuerwehr-Helikopter mit einer großen Wasserladung. Der Motorradpolizist rückt aus der Polizeistation aus, und auch der Rettungswagen verlässt vorsichtshalber mit Licht und Alarmsirene die Einsatzgarage. Großes Eisenbahn-Spielset inklusive Verladekran, Bahnübergang und Spielfiguren.

Endkundentext:
Feueralarm bei den Einsatzkräften in der BRIO World: Während sich der große Löschzug dem Brandherd nähert, startet der Feuerwehr-Helikopter mit einer großen Wasserladung. Der Motorradpolizist rückt aus der Polizeistation aus, und auch der Rettungswagen verlässt vorsichtshalber mit Licht und Alarmsirene die Einsatzgarage. Großes Eisenbahn-Spielset inklusive Verladekran, Bahnübergang und Spielfiguren.

Inhalt:
1 Feuerwehr-Lokomotive, 1 Waggon, 1 Wassertank mit Magnet, 1 Feuerwehrhubschrauber, 1 Krankenwagen mit Licht und Sound, 1 Polizeimotorrad, 1 Polizeistation mit Gefängnis, 1 Krankenwagen-Garage, 1 Verladekran mit Hubschrauber-Landeplatz, 3 Spielfiguren, 4 Auffahrten, 1 Bahnübergang, 2 Kurvenrampen, 2 Felsen, 14 Schienen