BRIO Smart Tech Sound Wasserfall-Tunnel

Es gibt zwei Wege, um diesen riesigen Wasserfall zu durchqueren: Entweder über die Rampengleise und die klapprige alte Brücke, oder durch die dunklen Höhlen in der Hoffnung, durch das spritzende Wasser die andere Seite zu erreichen. In Verbindung mit der Smart Tech Sound Lok mit Aufnahmefunktion (nicht enthalten) kann der Wasserfall mit tollen Soundeffekten zum Leben erweckt werden. Über die Smart Tech Sound App können weitere tolle Soundeffekte auf die Lokomotive aufgespielt werden.

Endkundentext:
Die wunderbaren Geräusche des Dschungels und das beruhigende Geplätscher von fließendem Wasser sind die perfekte Szenerie für den Smart Tech Sound Wasserfall-Tunnel. In Verbindung mit der Smart Tech Sound Lok mit Aufnahmefunktion (nicht enthalten) kann der Wasserfall mit tollen Soundeffekten zum Leben erweckt werden. Es gibt zwei Wege, um diesen riesigen Wasserfall zu durchqueren: Entweder über die Rampengleise und die klapprige alte Brücke, oder durch die dunklen Höhlen in der Hoffnung, durch das spritzende Wasser die andere Seite zu erreichen. Interaktive Funktionen: Auf allen Strecken warten witzige Smart Tech Sound Funktionen, welche die Spielumgebung erweitern. In Verbindung mit der Smart Tech Sound Lok (nicht enthalten) erweitert der Echo Action Tunnel das Spielerlebnis mit aufregenden Tunnel-Sounds. Über die Smart Tech Sound App können weitere tolle Soundeffekte auf die Lokomotive aufgespielt werden. Das Kind kann sogar eigene Geräusche aufnehmen und eine völlig neue, eigene Geschichte erfinden. Um die Soundfunktionen zu nutzen, muss das Produkt mit der Smart Tech Sound Lok mit Aufnahmefunktion (nicht enthalten) verwendet werden.

Inhalt:
Wasserfall-Tunnel, Rampengleise