Bilderbuch Kleine Wilde Tiere von Christiane Rauert mit Schleich Figuren

KLEINE WILDE TIERE

eine fotografische Reise an fantastische Orte.
Ein Geschenkbuch für Kinder und Erwachsene.

Neu sehen lernen. Die Fotogeschichten von Christiane Rauert vereinen Poesie mit Witz und Augenzwinkern. Sie machen die Betrachter zu Entdeckern und lassen die Seele lächeln, denn das visuelle Spiel mit Größe und Dimension ermöglicht unerwartete Einblicke in geheimnisvolle Tierleben. Dieses Geschenkbuch mit ungewöhnlich ins Bild gesetzten Spielzeug-Miniaturen überrascht und verzaubert Kinder wie Erwachsene und ist zugleich eine Einladung, sich auch in der eigenen näheren Umgebung einmal genauer umzusehen.

Das Buch ist zweisprachig in Deutsch/Englisch

Hardcover, Fadenheftung, durchgehend farbig, 80 Seiten, Format ca. 22 x 15 cm.
Idee, Texte, Gestaltung & Fotos ©Christiane Rauert, 2021

Artikelnummer: 978-3-9822702-0-3