Eitech C81 - Traktor

• Werkzeug enthalten
  • Bebilderte Bauanleitung
  • Von Schulen anerkanntes Lehrmaterial
Mit diesem Metallbaukasten können Sie und Ihre Kinder einen Traktor mit drei verschiedenen Anhängern herstellen. Spielerisch wird Ihr Kind mit den eitech-Metallbaukästen in die Welt der Technik eingeführt. Dieses Set ist besonders gut für Einsteiger geeignet. Der pädagogische Wert der Bausets ist auch nicht zu verachten, da motorische und kreative Fähigkeiten zugleich trainiert werden. Ebenso wird die Herausbildung dreidimensionaler Denkstrukturen gefördert. Aus diesen Gründen sind die eitech-Metallbaukästen auch an Schulen anerkanntes Lehrmaterial und werden im Unterricht eingesetzt. Alle Bauteile sind miteinander verbaubar und durch Ergänzungssets erweiterbar. Das passende Montagewerkzeug und eine detaillierte, bebilderte Bauanleitung sind im Lieferumfang des Artikels enthalten.
Artikelnummer: C81 PRT