Eitech Klassik Set C301 - LKW mit Kipper und Ladekran

Mit diesem LKW mit Anhänger können kleine und große Kostrukteure spielerisch die Welt der Technik entdecken. Aus über 340 Teilen lassen sich mindestens 2 Modelle bauen. Ein Modell besitzt einen kippbaren Anhänger und das andere einen schwenkbaren Kran. Beide Modelle sind mit einer funktionsfähigen Lenkung ausgestattet. Somit ist großer Spielspaß garantiert. Das passende Montagewerkzeug und eine bebilderte Bauanleitung sind im Lieferumfang des Artikels enthalten.
Artikelnummer: C301