Hydraulisches Bastelset – Hydraulikarm

Hydraulisches Bastelset – Hydraulikarm - 1

Das Modell funktioniert nach demselben Prinzip wie sein großes Vorbild in der Realität, jedoch wird Wasser anstatt Hydraulikflüssigkeit verwendet - das bedeutet: weniger Schmutz! Einmal zusammengebaut, dient das Modell als großartiges Beispiel, um die Nutzung dieser Technologie zu erlernen und zu verstehen. Mit diesem Produkt tauchen Ihre Kinder auf spielerische Art in die Welt der Hydraulik ein und erreichen somit einen höheren Lernerfolg. Der hydraulische Hebearm ist nach dem Zusammenbauen ca. 27 cm groß! Beinhaltet komplett vorgestanzte Einzelteile, die sofort zusammengebaut werden können. - Kleber liegt dem Set bei. - Einfache und verständliche Anleitung. - Hervorragend für Modellbau-Anfänger geeignet.