Qualitäts Holzbausatz Niedrige Mauern 180 Click&Play - bespielbar - Made in EU

Die Bausätze von der Firma Woodheroes zeichnen sich durch die hohe Qualität aus. Besonders zu erwähnen ist das der Bausatz aus 4mm Birkensperrholz gefertigt wurde was eine hohe Passgenauigkeit und Stabilität gewährleistet. Die Bausätze sind voll bespielbar und die hohe Qualität sorgt dafür das die Spielfreude erhalten bleibt.

Die Vision von WoodHeroes

• Werkstoff Holz
  • Holzspielzeug auch für Schulkinder
  • selbst bemalen und gestalten
  • individuelles Spielzeug
  • Kreativität und Fantasie der Kinder fördern
  • Holzspielzeug für Kinder über 6 Jahre
  • Spielzeug ohne Gift
  • von österreichischen Produzenten und Lieferanten
  • kurze Lieferwege vom Rohstoff zum fertigen Produkt
  • Nachhaltigkeit
  • Spielzeug und Verpackung sind möglichst recyclebar
  • Spielzeug ist reparierbar

Niedrige Mauern

Bausatz aus Birkensperrholz für zwei niedrige Mauern, 4 mm dick, mit dem Laser vorgeschnitten. Inklusive Bauanleitung in einer Papierverpackung.

Der Bausatz besteht aus 10 Teilen und kann im Allgemeinen von einem 10 Jahre alten Kind alleine montiert werden.

Passt zu allen WoodHeroes Burgteilen der 4xxx und 81xx Serien.  Damit lassen sich immer wieder neue Burgen oder Städte aufbauen und belagern. Kann nach eigenen Vorstellungen bemalt werden.

Spielen für Kinder 3+ Jahre

Montage ohne Hilfe empfohlen für Kinder ab 10+ Jahre

Eine montierte Mauer: ca. 180 x 48 x 180 (L x B x H)

Bauanleitung: hier