Schleich - 41431 - Pferdepflegerin mit Island Pony Stute

Material:   Kunststoff
Erscheinungsjahr:   2017
Figurengruppe:   Pferde

Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Islandponys brauchen reichlich Auslauf. Deshalb bleibt die Isländerstute das ganze Jahr über auf der Weide. Selbst raues Wetter ist kein Problem für ein so robustes, langlebiges Pferd wie dem Isländer. Die Pferdepflegerin überprüft jedoch zur Sicherheit regelmäßig das Gelände, damit aus Ästen oder Gegenstände keine gefährlichen Stolperfallen werden. Außerdem kontrolliert sie die Hufe auf Risse oder Sprünge. Islandponys sind aber in der Regel sehr robust und langlebig, so dass die Pferdepflegerin neben der vielen Arbeit auch immer wieder mal etwas freie Zeit für einen schönen Ausritt in der Natur hat.
Artikelnummer: 41431 PRT