Schleich - 70119 - Greifenritter König zu Pferd


Schleich - 70119 - Greifenritter König zu Pferd
Bitte auf das grosse Bild klicken, für Grossansicht.
Hersteller:
Preis:
11,99 €
inkl. 19% MwSt. / 
Artikel-Nr.: 70119
EAN-Nr.: 4005086701199
Sofort lieferbar, Lieferzeit: 1-6 Werktage
Menge
Produktbeschreibung

Der König der Greifenritter wird von Volk und Rittern gleichermaßen verehrt, weil er ein geschickter Kämpfer und gleichzeitig ein weiser Mann ist, der das Glück auf seiner Seite hat.

Der König der Greifenritter ist ein stolzer und mutiger Herrscher. Seine Ritter verehren ihn, weil er mit fast allen Waffen gleich geschickt kämpfen und es kaum ein Gegner mit ihm aufnehmen kann. Er reitet immer als erster in die Schlacht, ihm folgt das Heer seiner Getreuen. Die Männer vertrauen ihm, weil er noch nie versagt hat. Egal, welche Falle sich die Feinde wieder ausgedacht haben, der König weiß immer eine Lösung, das Glück scheint immer auf seiner Seite zu sein. Am Abend nimmt der König gerne seine Laute zu Hand, die er ebenso meisterhaft spielt, wie er das Langschwert führt.

 

Wußten Sie schon?

Der König der Greifenritter trägt immer die Feder eines Greifen als Talisman bei sich.

 

Größe des Artikels:

150 x 85 x 180 mm (LxBxH)


YES4trade by yes websolutions
eCommerce Shop Engine © 2004 xt:Commerce