Schleich - 70481 - Dunya

Produktserie:   Bayala - Bezaubernde Welt
Erscheinungsjahr:   2014
Figurengruppe:   Menschen

Dunja liebt das Wasser. Manchmal fährt sie mit ihrem selbstgebauten Boot auf das Meer hinaus und erzählt dann allen Freundinnen von ihren Erlebnissen.

Alle Regenbogenelfen lieben Dunja, weil sie jedem gerne hilft und ihr immer etwas einfällt. Sie hat so tolle Ideen, dass sie manchmal sogar ganz neue Sachen erfindet, wie zum Beispiel eine ganz fantastische Babywiege. Dunja erzählt gerne lustige Geschichten und mag das Wasser. Stundenlang kann sie am Fluss sitzen und den Lauf des Wassers beobachten. Manchmal fährt sie mit ihrem selbstgebauten Boot auf das Meer hinaus, aber nur so weit, dass sie das Ufer immer im Blick hat.

Wußten Sie schon?

Dunja erfindet und baut immer wieder neue Sachen, über die sich alle Elfen freuen.

Größe des Artikels:

90 x 60 x 160 mm (LxBxH)