Spiel- & Dekofiguren

Hier können Sie Figuren der Marken PapoSchleichHolztiger, Les Alpes und weitere Marken online bestellen. Nutzen Sie die Filtermöglichkeit um die gewünschte Figuren anzeigen zu lassen. So haben Sie die Möglichkeit, schnell sich nur die gewünschte Auswahl aus über 2600 Figuren anzeigen zu lassen.

Schleich
Die wohl die bekannteste deutsche Spielfigurenmarke Schleich existiert seit 1920 und ist besonders für ihre hochwertigen und handbemalten Spielzeugfiguren bekannt ist. Die Produktpalette von Schleich umfasst eine Vielzahl von Themen, darunter Wildtiere, Fantasy, Pferde, Landwirtschaft und vieles mehr. Die Figuren und Spielsets von Schleich sind bekannt für ihre Detailgenauigkeit und Realismus. Die Figuren fördern eine unterhaltsame und fantasievolle Spielerfahrung, die zugleich ihre kreativen, sozialen und kognitiven Fähigkeiten fördert.

Papo
Die französische Marke Papo sind für ihre detailreichen Figuren bekannt, die eine breite Palette von Themen abdecken, einschließlich Fantasy, Geschichte, Wildtiere und Dinosaurier. Die Figuren von Papo sind oft handbemalt und bieten eine hohe Qualität und realistische Darstellung. Die Tierfiguren zeichnen sich such eine besondere Natürlichkeit in der Haltung aus die auch durchaus in lebensechten Posen dargestellt sind. Bei den Fantasy, Ritter und bezaubernde Welt Figuren regt die liebevolle Detailierung der Figuren die Spielfantasy und Fördert dadurch die Entwicklung der kleinen in besonderer Weise.

Holztiger
Ein besonderes Merkmal von Holztiger-Figuren ist, dass sie von Hand geschnitzt und bemalt werden, was jeder Figur eine einzigartige Persönlichkeit verleiht. Die Figuren von Holztiger haben eine weiche, warme Textur und eine angenehme Haptik, was Kinder dazu ermutigt, sie zu berühren und zu erforschen. Sie sind robust und langlebig und können daher viele Jahre lang gespielt werden.

Im Bereich der Dekofiguren haben wir viele Lustige dekorative Figuren die in liebevoller und netter Weise einen Beruf oder einen besonderen Moment darstellen.

Nutzen Sie auch die anderen Filtermöglichkeiten. So können Sie sich gezielt Figuren aus dem Bereich anzeigen lassen die Sie interessieren. Dekofiguren / Schleich Horse Club oder lassen Sie sich alle Meerestiere anzeigen.

Zeige 41 bis 80 (von insgesamt 269 Artikeln) Seiten: [<< vorherige]   1  2  3  4  5 ...  [nächste >>]

Figuren
Marke