WoodHeroes Qualitäts Holzbausatz Balliste II - bespielbar - Made in EU

Bausatz aus Buchensperrholz 4 mm dick, mit dem Laser vorgeschnitten und geschliffen, inklusive Sandpapier und Gummiringe in einer Papierverpackung. Enthält auch 4 Stück Munition und einen Munitionsständer. Der Bausatz besteht aus 44 Teilen, Lieferung erfolgt ohne Leim. Bauanleitung: https://www.woodheroes.at/de/1007.pdf Spielen: 6+ Montage ohne Hilfe: 12+ Verpackungsgröße: ca. DIN A5 Montierte Balliste: ca. 118 x 97 x 57 mm (L x B x H)

Die Bausätze von der Firma Woodheroes zeichnen sich durch die hohe Qualität aus. Besonders zu erwähnen ist das der Bausatz aus 4mm Buchensperrholz gefertigt wurde was eine hohe Passgenauigkeit und Stabilität gewährleistet. Die Bausätze sind voll bespielbar und die hohe Qualität sorgt dafür das die Spielfreude erhalten bleibt.

Die Vision von WoodHeroes

• Werkstoff Holz
  • Holzspielzeug auch für Schulkinder
  • selbst bemalen und gestalten
  • individuelles Spielzeug
  • Kreativität und Fantasie der Kinder fördern
  • Holzspielzeug für Kinder über 6 Jahre
  • Spielzeug ohne Gift
  • von österreichischen Produzenten und Lieferanten
  • kurze Lieferwege vom Rohstoff zum fertigen Produkt
  • Nachhaltigkeit
  • Spielzeug und Verpackung sind möglichst recyclebar
  • Spielzeug ist reparierbar

Balliste

Lieferung erfolgt ohne Leim.

Der Bausatz enthält 44 Teile

Enthält auch 4 Stück Munition.

Spielen für Kinder 6+ Jahre

Montage ohne Hilfe empfohlen für Kinder ab 12+ Jahre

Montierte Balliste: ca. 118 x 97 x 57 mm (L x B x H)

Bauanleitung: hier

Die Philosophie bei diesem Bausatz

Um unsere Philosophie der Müllvermeidung und Nachhaltigkeit weiter zu leben, hat WoodHeroes nun begonnen, eine neue Produktlinie anzubieten, welche auf aufwendige Verpackungen verzichtet.
Die Bauanleitung gibt es elektronisch, der Leim ist nicht bei jedem Bausatz enthalten weil bei den meisten Bausätzen nur ein kleiner Teil des Leims benötigt wird.
Damit wird einiges an Müll gespart.