BRIO Highspeed-Dampfzug

BRIO Highspeed-Dampfzug - 1 BRIO Highspeed-Dampfzug - 2 BRIO Highspeed-Dampfzug - 3 BRIO Highspeed-Dampfzug - 4

Retro-futuristischer Spielzeugzug mit zwei Holzwaggons, einer detaillierten rot-silbernen Oberfläche und sieben Radpaaren. Einer der längsten Züge der BRIO World mit einem unverkennbaren Design, das von Stromlinienzügen aus der ganzen Welt inspiriert ist. Hergestellt aus europäischem Birkenholz, hochwertigem Kunststoff und feinen Metalldetails. Verbinde den Zug über Magnetverbindungen mit anderen Loks und Waggons, um deine BRIO Bahn wachsen zu lassen. Das realistische Spiel mit der Eisenbahn fördert das Verständnis der Kinder für die Umwelt auf spielerische Weise, während zugleich die feinmotorischen Fähigkeiten geschult werden. Für Kinder ab 3 Jahren.