BRIO Micky Maus Eisenbahn-Set

18-teiliges Holzeisenbahn-Set von BRIO mit beliebten Figuren, Eisenbahn und Zubehör im Disney-Thema. Begleite Micky Maus und Minnie Maus gemeinsam mit Donald Duck auf ihren fantasievollen Abenteuern. Dieses Set kann mit deinem Kind mitwachsen, da es mit den bekannten Magnetverbindungen auch mit allen anderen Loks und Waggons von BRIO verbunden werden kann. Durch das Spielen mit der Eisenbahn wird auf ansprechende Weise die Entwicklung der Feinmotorik und die Fähigkeiten des Rollenspiels gefördert. Für Kinder ab 3 Jahren. Hergestellt aus FSC-zertifiziertem, europäischem Buchenholz, hochwertigem Kunststoff und Metall.

Inhalt:
Holzschienen, Lokomotive, Waggon, Spielfiguren und Eisenbahn-Zubehör