BRIO Micky Maus Lokomotive

BRIO Micky Maus Lokomotive - 1 BRIO Micky Maus Lokomotive - 2 BRIO Micky Maus Lokomotive - 3 BRIO Micky Maus Lokomotive - 4 BRIO Micky Maus Lokomotive - 5

Spielzeug-Lokomotive im Disney-Design und Micky Maus-Figur sind beide kompatibel mit allen Holzeisenbahn-Sets von BRIO. Begleite Micky Maus bei seinem fantasievollen Abenteuer in der roten Dampflok. Dieses Set begleitet dein Kind auf seinem Weg, da es mit den bekannten Magnetverbindungen auch mit allen anderen Loks und Waggons von BRIO verbunden werden kann. Durch das Spielen mit der Eisenbahn wird auf witzige Weise die Entwicklung der Feinmotorik und die Fähigkeiten des Rollenspiels gefördert. Für Kinder ab 3 Jahren. Hergestellt aus FSC-zertifiziertem, europäischem Buchenholz, hochwertigem Kunststoff und Metall.

Inhalt:
Lokomotive, Spielfigur