BRIO Smart Tech Sound Feuerwehreinsatz

Mit dem Smart Tech Sound Feuerwehreinsatz wirst du zur Feuerwehr auf deiner BRIO World Streckenführung – umfasst Action-Rettungstunnel, Feuerwehr-Lok und Feuerwehrzubehör. Zusammen mit der Smart Tech Sound Lok mit Aufnahmefunktion (nicht enthalten) beeinflusst du das Spiel mit Smart Tech Sound-Funktionen wie Bewegung, farbigem Licht und anpassbaren Tönen. Durch das Verbinden mit der Smart Tech Sound-App (nicht im Lieferumfang inbegriffen) sind weitere individuelle Anpassungen möglich. Eine großartige Ergänzung jeder BRIO World Eisenbahn und hergestellt aus FSC-zertifiziertem, europäischem Buchenholz und hochwertigem Kunststoff und Metall. Das realistische Spiel mit der Eisenbahn fördert das Verständnis der Kinder für die Umwelt auf spielerische Weise, während zugleich die feinmotorischen Fähigkeiten geschult werden.

Für Kinder ab 3 Jahren.

Inhalt: