BRIO Starter Set Reisezug

Das klassische Eisenbahnset umfasst Holzschienen, einen Personenzug mit Waggon, zwei Figuren und weiteres Zubehör. Fantastisches Einsteigerset für das BRIO World Eisenbahnsystem. Hergestellt aus FSC-zertifiziertem, europäischem Buchenholz, hochwertigem Kunststoff und Metall. Teil der BRIO World Eisenbahn, die mit deinem Kind wächst und ständig erweitert werden kann. Das realistische Spiel mit der Eisenbahn fördert das Verständnis der Kinder für die Umwelt auf spielerische Weise, während zugleich die feinmotorischen Fähigkeiten geschult werden.

Für Kinder ab 3 Jahren.