Eitech Junior-Set C80 - Feuerwehr Set - Helikopter & Löschwagen

Ein eigenes Feuerwehrauto zu besitzen ist der Traum von vielen Kindern. Mit diesem Metallbaukasten kommen die Kinder Ihrem Traum ein großen Schritt näher.
Die farblichen Einzelteile bringen das perfetke Aussehen für diesen Bausatz. Aus diesem Set können aus über 190 Teilen gleichzeitig ein Helikopter und ein Löschwagen gebaut werden. Das passende Montagewerkzeug und eine detaillierte, bebilderte Bauanleitung sind im Lieferumfang des Artikel enthalten.
Artikelnummer: C80