Speeder® Tube MATCH

Speeder® Tube MATCH - 1 Speeder® Tube MATCH - 2

Im Vergleich zu herkömmlichen Federbällen ist der Speeder® kleiner und schwerer. Das ermöglicht ein Spiel über weite Entfernungen unabhängig von Wind und Wetter.

Der MATCH Speeder® ist der offizielle Wettkampfball der International Crossminton Organization (ICO) und wird von allen Profis gespielt. Durch sein Gewicht wird er besonders schnell und garantiert spektakuläre Ballwechsel.

Die neueste Version der Speeder® zeichnet sich durch hervorragende Flugeigenschaften aus: Ob auf kurzen oder lange Distanzen, der Speeder® liegt auch bei Wind und Regen stabil in der Luft.

Produziert werden die Speeder® ausschließlich in Deutschland unter Verwendung recycelbarer und somit umweltverträglicher High-Tech-Kunststoffe aus der Schweiz.

Produktmerkmale:
3 Original MATCH Speeder®