Speedminton® Racket Viper

Speedminton® Racket Viper - 1 Speedminton® Racket Viper - 2 Speedminton® Racket Viper - 3 Speedminton® Racket Viper - 4

Speedminton® Racket Viper – das Allround Talent unter den Profi Schlägern.

Der Viper wird unter anderem vom Weltmeister im Doppel Daniel Gossen und der deutschen Nummer 1 der Damen Jenny Greune gespielt. Die Carbon 4 Graphit- Rahmenkonstruktion wurde mit hochwertigen T700 und M30 Carbon Anteilen kombiniert. Das Ergebnis ist dass die Schlagkraft im Vergleich zu Vorgängermodellen erhöht werden konnte ohne an Treffsicherheit einzubüßen. Der optimale Treffpunkt liegt beim Viper im Vergleich zu anderen Turnierrahmen etwas näher am Schlägerkopf, wodurch das Racket auch für Anfänger eine hervorragende Wahl darstellt. Die Rahmenkonstruktion des Viper liegt dem 500 Racket von Speedminton® zugrunde. Speziell entwickelt: Das neue Speedminton® Pro Griffband für optimal Rutschfestigkeit und Schweißabsorption.

Produktmerkmale:
Gewicht: 133 Gramm