Speedminton® Set S600

Speedminton® Set S600 - 1 Speedminton® Set S600 - 2

Das Speedminton Set S600 bietet den perfekten Einstieg in den Sport Crossminton – den schnellsten Racketsport der Welt. Spielen Sie ohne Netz und ohne Limits – anywhere, anytime!

Das S600 Set enthält zwei belastungsfähige Schläger aus Aluminium in gelb/grün/pink. In einer MIX Tube sind drei verschiedene Speeder® (Bälle für Crossminton / Speed Badminton) enthalten: Perfekt für Einsteiger: der FUN Speeder®. Schon beim ersten Spielen sorgt er für schnelle Erfolge und ungetrübten Spielspaß. Eingespielt? Dann nutzen Sie den MATCH Speeder®. Der offizielle Wettkampfball wird von Profis gespielt und sorgt für schnelle Ballwechsel. Speeden bis die Sonne untergeht – und noch länger: der NIGHT Speeder® mit Speedlight (Knicklicht) ermöglicht das Spielen bis in die Nacht.

Die Speeder® von Speedminton® werden entwickelt und hergestellt in Deutschland. Es finden Regelmäßige Qualitätskontrollen aller Produkte statt. Das Speedminton® Set S600 ist eine Weiterentwicklung des S65 Sets.

Produktmerkmale:
2 S600 Schläger aus Aluminium
3 Speeder® (1 FUN / 1 MATCH / 1 NIGHT)
1 Windring für noch mehr Windstabilität
2 Speedlights zum Spielen in Dämmerung und Dunkelheit; Leuchtdauer ca. 3 Stunden
1 Spielanleitung