Tieflader mit Radlader

Tieflader mit Radlader - 1 Tieflader mit Radlader - 2 Tieflader mit Radlader - 3 Tieflader mit Radlader - 4 Tieflader mit Radlader - 5

Das alltäglich Erlebte nachspielen und weiterentwickeln gehört zum Wesen des Spielens dazu. Mit diesem zweiteiligen Fahrzeugset geht das problemlos von Anfang an. Das sehr gut verarbeitete Massivholz, die leicht laufenden Gummiräder und die Lackierung mit Spielzeugsicherheitsfarben machen dieses Baufahrzeugset zu einem altersgerechten Spielzeug ab 2 Jahren. Auch das Design und die Funktionen wurden auf diese Altersgruppe abgestimmt. Auf geht’s zur nächsten Baustelle.

Ein Baufahrzeug muss vor allem robust sein. Deshalb wurde dieses goki-Modell aus hochwertigem Massivholz fachmännisch gefertigt, mit Gummibereifung ausgestattet und abschließend mit Spielzeugsicherheitsfarbe lackiert. Der Designer gab dem Ganzen noch eine moderne, äußerst attraktive Form. Auf der Baustelle im Kinderzimmer wird sich das Fahrzeug uneingeschränkt bewähren.

Abmessung von ca. 27 x 9,5 x 13 cm